Copyright© 2009 Karin van Kveren. Alle Rechte vorbehalten

Mswati's Nala

13.12.1995 - 25.01.2009


Nala wurde am 13. Dezember 1995 bei Pe und Christie Verstappen im holländischen Kennel Mswati's geboren und verstarb am 25. Januar 2009 in meinen Armen. Ich musste sie erlösen, das hatte ich ihr versprochen. Eine Freundin sagte "sie wird Dir zeigen, wenn es soweit ist".

Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich dieses kleine Bündel - diesen wunderbaren Hund - im Februar 1996 endlich bei Pe und Christie zu mir nach Hause holen durfte.

Nala ist die Stammhündin meines Kennels Kisangani. Ich habe ihr so viel zu verdanken, sie war mir immer eine wirkliche Freundin, sie schenkte mir zwei Würfe mit vielen wundervollen Nachkommen, in denen ein Teil von ihr weiterlebt. Nala war freundlich und lustig bis ins hohe Alter . 13 Jahre lang habe ich diesen Hund jeden Abend zugedeckt, sie hatte mich gut erzogen!!!

Nala war eine große Dame, eine Hündin mit Charakter, eine Persönlichkeit! Ich konnte mich auf sie verlassen.
Sie war stets an meiner Seite, wo ich war, war auch sie. In meinem Herzen und meinen Gedanken wird sie immer bei mir sein. Ich vermisse sie sehr! Eines Tages wird sie mich mit ihrer guten Nase finden!

Mach's gut mein geliebter Hund.