Foto des Monats Dezember!

Foto© Stefanie Lips

Weihnachtsmänneken :-)


Foto des Monats November 2002

"Hunde des Monats November" sind für uns "Kisangani African Red Ruby" und ihre Tochter "Cayenne".Die kleine Cayenne wurde vom Auto angefahren, weil sie mit ihrer Mutter auf die Straße rannte. Ruby kam mit einem blauen Fleck und einem Schock davon, da sie dem Auto im letzten Moment noch ausweichen konnte, doch ihre Tochter Cayenne hatte nicht so viel Glück und wurde schwer verletzt. Cayenne liegt noch tapfer in der Klinik, ist nun aber auf dem Weg der Besserung und wir hoffen, daß sie die bald wieder ganz gesund ist.


Kisangani African Red Ruby mit Ihrer Tochter Kisangani Cayenne

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei der Kleintierklinik Dr. Kaiser, Dr. Lindenstruth und dessen Team für die optimale und liebevolle Betreuung unserer Hunde.

 


Foto des Monats Oktober 2002

ob er jemals wiederkommt?


 

Foto des Monats September 2002

Kisangani Bayana-Josie

Foto: © Sascha Heitfeld

Licht aus!!


 

 

Copyright©2002 Karin van Klaveren. Alle Rechte vorbehalten